Public relations

Gute PR beginnt mit besonderen Geschichten. Lassen Sie uns gemeinsam einzigartig sein und Ihre Zielgruppe inspirieren.

Von der Markteinführung über die Steigerung der Bekanntheit bis hin zur dauerhaften Aufmerksamkeit in Form von klassischer PR, Produkt-PR, Consumer Communications, Personality-PR. Wie? – Durch maßgeschneiderte Kommunikationsinstrumente:

  • Pressekonzeption/-strategie und Storytelling
  • Pressemitteilungen, Fachartikel, Broschüren, Pressemappe oder Flyer
  • Presseverteiler bzw. -versand
  • Pressekonferenzen, Presse-Dinner sowie Redaktionsbesuche
  • Presseeinladungen und -betreuung bei Messen, Events etc.
  • Pressereisen (Organisation Einzel- und Gruppenreise)
  • Presse-Kampagnen crossmedial
  • Presse-Fotoshootings

Themenschwerpunkte: Personality/Celebrity, Produkt (B2C), Film und Fernsehen, Events.

„Willst Du, dass man Gutes von Dir sagt, so sage es nicht selbst.“
– Blaise Pascal